Personaldienstleistung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung

Der DYNAMIK GmbH wurde die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung durch die Bundesagentur für Arbeit am 16. Januar 2016 erteilt.

Sollten durch Auftragsschwankungen, krankheitsbedingte oder sonstige Ausfälle des Kunden, personelle Engpässe entstehen, so unterstützen die DYNAMIK Mitarbeiter in der benötigten Anzahl und mit der entsprechenden geforderten Qualifikation ohne größere Vorlaufzeiten.

Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung
Dynamik Mitarbeiter in Zeitarbeit

Sicherheit und Nachhaltigkeit

Die DYNAMIK Philosophie beinhaltet den engagierten Einsatz für die Mitarbeiter.
Neben dem wirtschaftlichen Erfolg des Kunden liegt der Fokus auf dem Wohl des eigenen Teams.

Jeder DYNAMIK Mitarbeiter wird über gezielte Qualifizierung, umfängliche Ausbildung im Thema Arbeitssicherheit, sowie Sensibilisierung im Umweltschutz gefördert. So bildet das sehr gute Betriebsklima die Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister
TOP